IVB Geyersbach
Kalibrierdienst + Vertrieb
KalibrierungVertriebShopAnfragePrüfmittelverwaltungÜber unsPartner
 


IVB Geyersbach

Was Sie Über IVB-Geyersbach, Kalibrierdienst und Vertrieb, wissen sollten

IVB-Geyersbach arbeitet als eigenständiges Unternehmen seit 1999. Seit 2009 wird die Firma durch Herrn Olaf Geyersbach geführt.
Unser Hauptgebiet ist die Kalibrierung und der Vertrieb von Messgeräten der Messgröße Druck und Teilgebiete der Messgrößen Kraft sowie Länge. Durch die Zusammenarbeit mit Partnerlaboratorien können die Kalibrierungen von weiteren Messgeräten der verschiedensten Messgrößen wie z.B. Parallelendmaße, Lehren, Waagen u.a. angeboten werden.

Die in unserem Kalibrierlabor kalibrierten mechanischen Messgeräte werden bei Bedarf sofort neu eingestellt. Für Nachstellarbeiten und Kleinreparaturen ( bis ca. 10% der Kalibrierkosten) werden nicht gesondert berechnet. Alle kalibrierten und für OK befundenen Messgeräte erhalten einen Kalibrieraufkleber und ein Kalibrierzertifikat mit dem Nachweis der Rückführung an das nationale Normal der Physikalisch Technischen Bundesanstalt -PTB-.

Eventuell erforderliche zeitaufwendige Reparaturen werden im Vorfeld mit dem Kunden abgestimmt. Ist keine Reparatur mehr möglich, wird automatisch ein Preisangebot für ein gleichwertiges Neugerät erstellt.

Wir sind bemüht die Durchlaufzeit sehr kurz zu halten. Sie beträgt im Normalfall max. 1 Woche für Kalibrierleistungen, die wir selbst durchführen, und kann bei telefonischer Absprache verkürzt werden. In dringenden Fälen realisieren wir Ihre Aufträge auch am Wochenende. Reden Sie einfach mit uns. Generell ist es immer von Vorteil, wenn Sie uns Ihren Auftrag ankündigen, denn z.B. müssen auch unsere Normale regelmäßig kalibriert werden und stehen in dieser Zeit nicht zur Verfügung.

Damit unsere Kunden die Rekalibrierung nicht versäumen, informieren wir sie rechtzeitig über entsprechende Fälligkeiten.

Durch unsere zügige, kostengünstige und zuverlässige Arbeitsweise haben wir uns einen Stamm zufriedener Kunden aufbauen können.
Und wann dürfen wir Sie im Kreise unserer zufriedenen Kunden begrüßen?